Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time
Jerry goes vegan - Tag 1

Gegessen:

morgens: 1 Banane
mittags: 2 Äpfel, 3 Brezeln, 2 Frühlingsrollen.
abends: 1bombastische Schale Biopommes vom Rewe


Sobald ich meinen Kartenleser eingebaut habe, werde ich meine eigenen Bilder anhängen. Heute ist noch alles etwas farblos.

Zugegeben, die Frühlingsrollen waren nicht so der Hit.
Erstmal waren sie eingeschweißt in Plastik und kamen dann relativ feucht aus ihrer seltsamen Hülle geflutscht und dann rochen sie recht seltsam.

Resumé: Man kann sie essen, aber weiter empfehlen würde ich sie nicht unbedingt, aber ist vielleicht auch einfach geschmackssache.

An sich habe ich heute festgestellt, mal von den gesalzenen Ofenpommes abgesehen, dass ich mich wesentlich gesünder und bewusster ernähre. Ich gucke nun immer auf die Zutatenliste um einen eventuellen Milchanteil zu vermeiden. Mal sehen, ob ich das so konsequent durchziehe, wie ich mir das vornehme.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend!

Jerry

4.4.11 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de